PS 2
PC

home
PS 2
PC

EyeToy AntiGrav  x EyeToy Chat  x EyeToy Kinetic  x EyeToy Play 1  x EyeToy Play 2  
EyeToy Singstar  x EyeToy Singstar Party  x EyeToy t.i. football  

EyeToy Chat
Cover:

 

Screenshots:

   

Beschreibung:

Beschreibung des Spiels / Controllers

Wart ihr schon einmal auf einer Party und musstet feststellen, dass ein Freund genauso angezogen ist wie ihr? Vereinnahmen eure Geschwister immer dann das Telefon, wenn ihr dringend einen Kumpel anrufen wollt? Habt ihr Lust auf eine Partie Schach verbunden mit einem Plausch, wisst aber niemanden, der ebenfalls daran interessiert wäre? All diese Probleme - und noch viele mehr - gehören jetzt dank EyeToy: Chat der Vergangenheit an, denn hier habt ihr eine Bildtelefon-Anwendung für PS2, über die ihr euch von Angesicht zu Angesicht mit Freunden und anderen Chat-Benutzern unterhalten könnt. Alles, was ihr braucht ist eine PS2, ein Netzwerkadapter, eine Breitband-Internetverbindung, ein EyeToy (das über ein eingebautes Mikrofon verfügt) und EyeToy: Chat. Dann müsst ihr nur noch andere Chat-Anwender finden, und schon kann's losgehen!

Die Ankunft von "EyeToy: Chat" kündigt eine neue Ära der Videokommunikation an. Jetzt können Benutzer über den Fernseher chatten, und das ohne zusätzliche Verbindungskosten. Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass "EyeToy: Chat" eine sichere Umgebung bietet. Daher muss auf Central Station eine Central Station-PIN eingegeben und die Adresse bestätigt werden.

Jeder bekommt nach der ersten Registrierung bei Central Station eine PIN an die Adresse zugeschickt, die er bei der Anmeldung angegeben hat. PIN verloren? Keine Sorge. Beantragt einfach bei Central Station eine neue PIN. Wir senden die neue PIN mit der Post. Deshalb muss die Adresse in eurem Profil stimmen. Nach Erhalt der PIN könnt ihr die Nummer bei Central Station eingeben. Euer Handle für Central Station ist dann registriert und die Welt von "EyeToy: Chat" steht euch uneingeschränkt offen.

===>  EyeToy index    

Kontakt
Forum
Gästebuch
Voting
Impressum
Hinweis !


home


rund um die Lightgun

lightgun.de Banner
 
Copyright © 2003/2004 , Lightgun.de